Background Image

 

Unsere Börse vom 04.11.2018 zog wieder eine Vielzahl von Aquaristikbegeisterten in unsere Räume im Botanischen Garten in Duisburg Hamborn.

So drängten sich schon vor dem offiziellen Start unserer Börse einige Besucher  in unserer Anlage, um im Vorfeld schon einmal unsere Schauanlagen zu besichtigen und das eine oder andere Gespräch mit den anwesenden Vereinsmitgliedern zu suchen. Schnell kamen dort interessante Diskussionen und Fachsimpeleien zustande, was natürlich auch immer ein besonderes Highlight unserer Börsen ist.

Bei unser monatlichen Börse wurden wieder unsere eigenen Fischnachzuchten und eine Auswahl an Wasserpflanzen feilgeboten, um den anwesenden Aquarianern die Möglichkeit zu geben ihren heimischen Fischbestand zu ergänzen oder aufzustocken.

In einer Wühltischaktion wurde diesmal auch gebrauchte Technikartikel wie Ersatzteile, Filtermaterialien, Pumpen oder Filter angeboten.

 

Wie in jeder unserer Börsen erweitern noch einige private Züchter unser Angbot mit ihren eigenen Zuchterfolgen, so das ein umfangreiche Auswahl vorhanden war.

 

Hier ein paar Impressionen von diesem Ereignis

Hier bereiten einiger unser Vereinsmitglieder die Börse vor..

Die Vorbereitung läuft

 

Auch eine wichtig wurmige Sache... das abfüllen und verpacken von Lebendfutter zum Verkauf..

und es kann los gehen...

 

 

 

 

Wir danken allen unseren Gästen, Teilnehmern, Helfern und Vereinsmitgliedern für das gelungene Event.