Zum Inhalt springen
Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Bitte keine Werbung oder Verlinkungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Detlef Kaplitza Detlef Kaplitza schrieb am 29. Mai 2022 um 09:35
Schön dass ich zu Euch gefunden habe. Eine vielseitige Anlage , nette Leute, interessante Unternehmungen. Die Fischbörsen machen immer großen Spaß. Und natürlich auch ein wichtiger Fakt der für mich persönlich : So viele Aquarien und unterschiedliche Fische, Garnelen und Schnecken kann man sich zuhause einfach nicht halten.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner